Mentalist Zauberer

Mentalmagier – Mentalist

Der Mentalist liest Gedanken, er sieht ohne seine Augen zu gebrauchen, kennt Entscheidungen noch bevor sie getroffen wurden, klopft sich blanken Stahl in seinen Kopf und vieles mehr. Im Mittelpunkt stehen jedoch die Zuseher: Jeder wird ein Teil des großen Ganzen. Mit Witz, Charme und Intellekt stellt dieser Künstler die Welt wie wir sie kennen auf den Kopf. Von einer kurzen Einlage bis zum abendfüllenden Programm ist alles möglich.

Seine Close Up Magie ist eine beliebte Wahl bei Veranstaltern, die Unterhaltung möchten, welche sich nahtlos in den Ablauf einfügt. Ob beim Sektempfang im Foyer, nach dem Dessert an den Tischen oder direkt unter den Menschen. Wo immer sich ein kleines Grüppchen sammelt, unterhält der Künstler sein Publikum mit Gedankenlesen, Löffelbiegen und anderen „Unmöglichkeiten“. Dementsprechend bricht er damit das Eis zwischen den Menschen, gibt ihnen eine Gesprächsbasis und mehr.