Karikaturist Promoact

Karikaturist

Dieser Karikaturist hat einen einzigartigen Stil als Karikaturzeichner.
Entweder coole, sympathische Darstellungen oder “Extra Scharf” – das ist seine Spezialität! Für seine Arbeit hat er schon mehrere internationale Auszeichnungen bekommen. Seit mehr als zehn Jahren ist er inzwischen bei Galas und Veranstaltungen im Einsatz. Es können auch Vorlagen in Auftrag gegeben werden, die bestimmte Situationen darstellen oder eine Ankündigung transportieren sollen.

Ein Karikaturist ist ein perfekter Side-Act für große Veranstaltungen, kann aber auch als Hauptattraktion für kleine Veranstaltungen oder mit Digitalzeichnung inkl. Leinwandübertragung gebucht werden. Seine Karikatur-Show sorgt für gute Stimmung und hinterlässt eine bleibende Erinnerung (mit Logoaufdruck) bei Ihren Gästen.