Travestie und Comedy

Drag – Comedy

Originell, frech, poinitiert, charmant, crazy, fantastisch – das sind Wörter, die man mit dieser Drag-Comedy in Verbindung bringt. Wenn er auf der Bühne ist, bleibt kein Auge trocken. Nie unter der Gürtellinie – dafür genau am Punkt – erzählt der Comedian oft zeitlos und manchmal erschreckend aktuell über  Politik, Fernsehen und Showbusiness. Der „Bauernjunge“ aus dem Südburgenland – wie er sich selbst beschreibt – hat Travestie vor 30 Jahren in Österreich salonfähig gemacht. Nachdem er in Paris und Las Vegas seine Erfahrungen machte, produzierte er eigene Shows mit denen er lange Zeit auf Tour war. Heute sieht man ihn SOLO als Stand Up Travestie Comedien im Theater oder bei ausgesuchten Events.

Mehr Infos und ein Kurzvideo schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage.