Contact Aktivton
Kontakt
office@aktivton.at

Info & Beratung:
+ 43 (0) 664 254 64 00 (Helga)
+ 43 (0) 664 112 52 88 (Lisi)

Solo-Acts

Violine & Saxophone Show

These two generous musicians present a very powerful short show act, perfect for a high-level event. The music style can be chosen – it consists of film music, classic and actual Chart-music. If you wish, we can complete this show with dancers.           

Die goldenen 50er

The charming singer presents typical Austrian songs from the 50s. Many melodies are not only known in German-speaking countries. An amusing program to smile at.           https://www.youtube.com/watch?v=fUxyMq5beLAVideo can’t be loaded because JavaScript is disabled: Aktivton Eventagentur präsentiert: Die goldenen 50er (https://www.youtube.com/watch?v=fUxyMq5beLA)  

Gentleman of Soul

The singer, graduated in Londonsfamous Paul Mc Cartney School currently resides in Austria. The real soulman presents his new program, based on his great idols of the last decades of soul music: Barry White, Luther Vandross, Teddy Pandergrass and many more.

Beatbox Show

The beatboxer convinces with singing, rap and an always surprising live looping show. The musician also inspires on stage with improvisation experiments and intensive interaction with the audience. He put his musical stamp on major events such as the opening ceremony of the Freestyle & Snowboard World Championships, the Zurich Film Festival Award Gala or […]

Saxophon-Acts

You can book this saxophonist in various formations. As a soloist with pleasant lounge music. As a duo: An impressive combination of live performance and selected electronic / lounge music, presented with a soulful Djane. Also in a duo: one woman, one man, two saxophones! Due to the extraordinary staging, the two offer very special […]

Spanische Boleros/Son aus Kuba

The Cuban singer released his first CD “Con Amor” in 1999, which contains well-known songs from Latin America, but also his own compositions. Then he toured Spain in a suitcase with his extensive repertoire. Over the years he has produced other CDs, including “El tiempo pasa”. From romantic boleros to brisk cha cha cha – […]

Piano -Solo

Pianists from classical music, bar music and lounge – contact us, we will be happy to send you more information about our top pianists for the desired genre.

The Lady and her Saxophone

The musician chooses her personal favorites, from the entire history of popular music for 100 years, with sure taste. Evergreens from the classic Hollywood films, melodies by Louis Armstrong, Ella Fitzgerald or Frank Sinatra, songs by the Beatles, Tina Turner or Elton John, the most popular topics in international dance music and current pop hits […]

Contact Aktivton
Kontakt
office@aktivton.at

Info & Beratung:
+ 43 (0) 664 254 64 00 (Helga)
+ 43 (0) 664 112 52 88 (Lisi)

Solo-Acts

Violine & Saxophon Show

Die zwei genialen Musikerinnen präsentieren hier einen fulminanten Showact. Eine ideale Performance für einen hochkarätigen Event. Der Musikstil reicht von Filmmusik, über Klassik bis zu aktuellen Charts-Musik. Auf Wunsch werden die beiden auch von Tänzern begleitet.   

Die goldenen 50er

Clemens, ein charmanter Pianist, Sänger und Erzähler, parliert über seinen rasanten Onkel Fritz, der in den 50ern als Pianist und Sänger durch die Welt zieht. Ein begnadeter Komponist vor dem Herrn, der den Wein, die Frauen und die Musik liebt. Die sympathische Tanze Mitzi, die als Requisiteurin beim österreichischen Film arbeitete, gibt dem Bühnenspiel dann […]

Gentleman of Soul

Der aus London stammende Absolvent der berühmten Paul Mc Cartney School residiert zur Zeit in Österreich. Der waschechte Soulman präsentiert sein neues Programm, angelehnt an seine großen Idole der letzten Jahrzehne der Soulmusik: Barry White, Luther Vandross, Teddy Pandergrass uvm. Musik auf Anfrage. Schicken Sie uns eine Mail an office@aktivton.at und wir schicken Ihnen gerne […]

Beatbox Show

Der Beatboxer überzeugt mit Gesang, Rap und einer immer überraschenden Live Looping Show. Der Mundmusiker begeistert auf der Bühne aber auch mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum. Großevents wie der Eröffnungszeremonie der Freestyle & Snowboard WM, der Zurich Film Festival Award Gala oder Rock to Bethlehem drückte er seinen musikalischen Stempel auf und […]

Saxophon-Acts

Diese Saxophonistin können Sie in diversen Formationen buchen. Und zwar als Sax-Solistin mit angenehmer Lounge-Musik. Im Duo: Eine beeindruckende Kombination aus Live-Performance und ausgewählter Electronic/Loungemusik, dargeboten mit einer beseelten Djane. Ein echter Hingucker, der Lebendigkeit und Live Feeling in jeden Event bringt. Ebenfalls im Duo: Eine Frau, ein Mann, zwei Saxophone! Ein einzigartiges Musikerlebnis, bei […]

Spanische Boleros/Son aus Kuba

Der in Kuba geborene Sänger, widmete sich schon in jungen Jahren der Musik.  1994 beginnt seine Karriere in Wien als Solo-Sänger und Gitarrist.  Ein Jahr später gründet er seine erste Band „Son del Caribe“ mit der er zahrleiche Auftritte in – und ausserhalb Österreichs absolviert. 1999 erscheint seine erste CD „Con amor“, die bekannte Lieder aus Lateinamerika enthält, aber auch einige […]

Piano Musik

Pianisten aus Klassik, Barmusik und Lounge – fragen Sie bei uns an, wir schicken Ihnen gerne nähere Infos zu unseren Top-Pianisten für das gewünschte Genre. 

The Lady and her Saxophone

Eleganz und Temperament vereinen sich in der Live-Performance der Lady und ihrem Saxophon! Das Saxofon ist der Stimme so nahe, wie kein anderes Instrument. Die elegante Saxofonistin ist auch Sängerin und spielt mit Live-Band oder zum Playback. Das Repertoire beinhaltet Klassiker von der Swing-Äre bis zu bekannten Pop Hits.  Mit sicherem Geschmack wählt die Musikerin ihre […]