Mentalist

mentalist6Bühnenshow:
Innerhalb weniger Minuten ist klar dass hier Unmögliches möglich wird. Der Mentalist liest Gedanken, er sieht ohne seine Augen zu gebrauchen, kennt Entscheidungen noch bevor sie getroffen wurden, klopft sich blanken Stahl in seinen Kopf und vieles mehr. Den Mittelpunkt der Show bilden dabei die Menschen selbst. Einzelne Personen, mehrere, bis hin zum gesamten Publikum auf einmal; jeder wird ein Teil des großen Ganzen. Mit Witz, Charme und Intellekt stellt dieser Künstler die Welt wie wir sie kennen auf den Kopf. Klar, dass es dabei zu skurrilen Momenten kommt und nicht alles all zu ernst genommen werden sollte. Von einer kurzen Einlage bis zum abendfüllenden Programm ist alles möglich.

Close Up:
Man hört es während der Veranstaltung immer wieder – Ausrufe des Staunens, Lachen und Applaus. Was ist der Grund dafür, einer der Gäste? Eventuell, aber höchstwahrscheinlich ist es dieser Künstler. Seine Close Up Magie ist eine beliebte Wahl bei Veranstaltern, die Unterhaltung möchten welche sich nahtlos in das Event einfügt. Ob beim Sektempfang im Foyer, nach dem Dessert an den Tischen oder direkt unter den Menschen. Wo immer sich ein kleines Grüppchen sammelt, unterhält der Künstler sein Publikum mit Gedankenlesen, Löffelbiegen und anderen „Unmöglichkeiten“. Dementsprechend bricht er damit das Eis zwischen den Menschen, gibt ihnen eine Gesprächsbasis und mehr.