Louie Austen: The Kings of Electro-Swing

Louie Austen ist in den besseren Clubs Europas und der Welt ein Begriff, mehr noch, er ist Kult. Der Grandseigneur des Swing, ein Crooner bester Schule, singt sich seit langem mit seinem breiten Spektrum an Stimme, Witz und Charme in die Herzen seiner Fans.

Er bewegt sich in den verschiedensten Genres des Musikbusiness. Früher war er von New York bis Las Vegas anzutreffen, wo er auch seine Liebe zu den Songs der großen Entertainer wie Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis, Jr. entdeckte und feierte unter anderem mit der Combo „The Harlem Blues & Jazz Band“ große Erfolge.

Mit „THE KINGS of ELECTROSWING“ haben sich Wiener Crooner-Legende Louie Austen, international gefragter Electroswing DJ – Mr.Harvey Miller und Multiinstrumentalist/Produzent Oswald Theisl zu einem einzigartigen Trio zusammengeschlossen. Dabei treffen die jahrelange Bühnenerfahrung von Louie Austen auf die versierten DJ-Fähigkeiten von Mr. Harvey Miller und die Instrumental- sowie Studiotalente des Leiters der primavsita.studios Oswald Theisl, um eine neuartige Bühnenshow rund um den Sound der Roaring 20ies in Verbindung mit elektronischer Musik seinem Publikum zu offerieren.

Booking: The Kings of Electro-Swing

                 Klassiche Barmusik von Frank Sinatra & Co