Feiern im Schloss von Prinz Eugen und Maria Theresia

Schon zu Zeiten von Prinz Eugen von Savoyen und Kaiserin Maria Theresia war Schloss Hof beliebter Veranstaltungsort prunkvoller Feste und opulenter Feierlichkeiten.

Mit seinen prachtvollen Sälen, der historischen Reithalle, der rustikalen Tenne, den kunstvoll gestalteten Gartenterrassen, der romantischen Schlosskapelle und vielen weiteren einzigartigen Schauplätzen bietet Schloss Hof auch heute noch die stimmungsvolle Kulisse für Feste aller Art und luxuriös inszenierte Lebensfreude. Ob Firmenevent oder private Feste, Seminare, Workshops oder Weihnachtsfeiern oder Hochzeit hier finden Sie für jede Gelegenheit die passende Location.

Fernab der Hektik der Großstadt bieten sich im faszinierenden Gesamtkunstwerk Schloss Hof, nur eine knappe Fahrstunde von Wien entfernt, tausend und mehr Möglichkeiten zum Tagen und Feiern mit einzigartigem Erlebniswert. 

Kontaktieren Sie uns, und wir stellen Ihnen gerne mehr Informationen bereit.