Business-Kabarett

Österreichs erfolgreichster Wirtschafts-Kabarettist – maßgeschneiderte Kabarettprogramme für Kunden und/oder Mitarbeiter mitreißend, wortwitzig und sehr unterhaltsam.

Über 80 Auftritte pro Jahrfür die Elite der Wirtschaft

WirtschaftskabarettAusgezeichnet mit dem „Spaßvogel“ (ein österreichischer Kabarettpreis der vor ihm Viktor Gernot, Alf Poier und Roland Dürigener überreicht wurde)

Auf das Publikum, das Unternehmen, oder aber auch auf ein spezielles Produkt abgestimmte Kabarettprogramme sind seine besondere Stärke.
Dabei wird das Programm nicht nur adaptiert, sondern auf das Unternehmen maßgeschneidert.
Wortwitz mit feiner Klinge und weit oberhalb der Gürtellinie erzeugt Lachmuskelkater beim Publikum.
Von einer 20 bis 60-minütigen Kabaretteinlage, bis hin zu einer kompletten Show mit Moderation und Kabarett ist alles möglich.