Ben – Bezaubernder Zauberkünstler

Ben

Ben

Schneller als das Auge, raffinierter als alle Vorstellungskraft, das ist die Zauberkunst von Ben. Mit 7 Jahren hat er mit dem Zaubern begonnen. Heute, mit 24, ist er der Zauberkünstler, der von sich selbst sagt: “Zaubern, das sind keine Tricks, das ist mein Lebensstil.” Und es ist seine Leidenschaft.

Ben zählt zu den wenigen Entertainern in Österreich, die hauptberuflich als Zauberkünstler tätig sind. Trotz seines jungen Alters ist er bereits international gebucht und vor allem im deutschen Raum einer der Shootingstars der Zauberszene. Geschickt zieht er mit seiner charismatischen und frischen Art die Zuschauer in den Bann. Mit frechen Sprüchen, kuriosen Geschichten und viel Witz verpackt Ben seine Effekte zu einer der besten Shows in dieser Szene. Somit sind es nicht nur seine Tricks, sondern sein Talent Menschen mitreißen zu können und wahre Kopf-Abenteuer zu kreieren.

Ben ist ein smarter Typ, ein Zauberkünstler, der Eindruck hinterlässt. Perfekt für alle, die das Besondere suchen.

DEMO-VIDEO